Donnerstag, 24. September 2015

Poetry Slam meets Wetterau im Wandel im Jugendzentrum "Alte Feuerwache" in Bad Nauheim

Am 02. Oktober findet er statt, der erste nachhaltige Poetry Slam der Wetterau. Er ist ökologisch, vegan, fair trade und sogar regional, denn wir verwenden ausschließlich Poetinnen und Poeten aus der Region. Veranstaltet vom NABU und organisiert von uns werden sich nächste Woche Freitag Artur Nevsky,
Lea Klein, Susanne Heydecke, Fabian Kreutz, Patrick Robinson, Thorsten Zeller, Dominik Rinkart, Cara von Stockert, Jonas Wagner-Heydecke, Jannika Kreutz, Patrick Leonhardt und Ulf Eisenkrämer mit der Wetterau im Wandel auseinandersetzen. Jeder von uns hat sich Gedanken um die Umwelt, Mitmenschen und den ökologischen Wandel gemacht, sie in Texte gefasst, und diese Gedanken drängen in die Welt.

Passieren wird das ab 20:00 Uhr im im Jugendzentrum „Alte Feuerwache“, Johannisstraße 5, 61231 Bad Nauheim (Achtung: Entgegen der Flyer und noch nicht überklebten Plakate findet es nicht im Junity statt!).
Für Essen und Trinken ist gesorgt.Eintritt liegt bei 5,00 Euro (3,00 Euro für NABU-Mitglieder).

Wir würden uns freuen, wenn ihr eine Kleinigkeit von zuhause mitbrächtet, die wir dem Gewinner überreichen können. Auch da soll es nachhaltig sein! Schaut, was ihr Hübsches zuhause habt, das ihr vielleicht nicht mehr braucht, aber sich jemand darüber freuen könnte. Wir lassen in der Pause einen Beutel rumgehen. Die Spenderin oder der Spender des schönsten Preises im Beutel gewinnt 2 Eintrittskarten für den Saisonauftakt in Reichelsheim am 10. Oktober.

Wir freuen uns auf euch. Bringt Freunde mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen