Montag, 28. September 2015

Monday Poem 28.09.2015 - Jäger

Wie ich da auf meinem Hochsitz sitz
und nach einem Rehkitz spitz,
trifft den Sitz wie der Blitz ein Blitz.

Wie ich da sitze
entwickelt sich Hitze,
denn Blitze sind, wie jeder weiß,
ziemlich heiß.

Das Holz ist verkohlt,
das Metall glüht schon weiß
und das Feuer droht rot,
so, als ob mich der Teufel gleich holt.
Mir entsteht erster Schweiß.

Jetzt heißt es auf dem heißen Stuhl:
spul ganz cool dein Notfallprogramm ab
und seile mit Eile dich ab.
Puh, das war knapp...

Am Schluss wie jedes Mal die Moral:
Bist du gemütlich am Sitzen,
beim Spannen entspannen,
beim Dreschen von Phrasen,
nach etlichen Pausen und Pannen am Rasen
oder beim Sex, der verboten, am Schwitzen:
dann lass dich nicht blitzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen