Montag, 1. Dezember 2014

Stadt- und Kreismeisterschaft im Poetry Slam - 30.04.2015 bis 03.05.2015 in der Wetterau

Im Mai 2014 fand die erste Stadtmeisterschaft im Theater Altes Hallenbad in Friedberg statt. Im Mai 2015 folgt die zweite. Noch größer. Noch umfassender. Noch schöner. Es beginnt mit der Eröffnungsshow und dem ersten Halbfinale in der Kulturscheune Karben am 30. April. Tags darauf, am 1. Mai, macht die Roadshow von „HESSENSLAM-Das Buch“ Halt in Friedberg, und Künstlerinnen und Künstler, die die hessische Szene der letzten 20 Jahre maßgeblich beeinflusst hatten, wie Tilman Döring und Marvin Ruppert, präsentieren Slam-Poetry in ihrer schönsten Form. Am 2. Mai wird im Reichelsheimer Bistro Cockpit das zweite Halbfinale ausgetragen, und alles gipfelt am Sonntagabend mit dem fulminanten Finale im wunderbaren großen Saal des ehemaligen Jugendstilbads „Theater Altes Hallenbad“ in Friedberg, wenn das Publikum darüber befindet, wer nicht nur den Kreismeistertitel sein Eigen nennen darf, sondern auch als neuer Friedberger Stadtmeister die Kreisstadt beim Hessenslam 2015 in Frankfurt am Main vertreten darf.

Vier Tage Lyrik, Kurzgeschichten und die beste Unterhaltung, die das gesprochene Wort bieten kann. Moderiert von Dominik Rinkart, Elisa Scaramuzza und Andreas Arnold. Nur in der Wetterau, die deutlich mehr zu bieten hat als Zuckerrüben.
Karten gibt es im Ticketshop-Friedberg (Kauft lokal!) oder über Reservix:

Halbfinale I in der Kulturscheune Karben
Roadshow "HESSENSLAM - Das Buch" im Theater Altes Hallenbad in Friedberg
Halbfinale II im Bistro Cockpit in Reichelsheim
Finale im Theater Altes Hallenbad in Friedberg

Schickt eine Email mit dem Betreff "Kombiticket" an uns, und ihr bekommt alle vier Tickets für 19,99 Euro.

Wir freuen und auf tolle Tage mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen