Freitag, 7. November 2014

Poetry Slam Workshop mit Tilman Döring

Für Samstag, den 13. Dezember 2014, haben wir zusammen mit der Jugendpflege Florstadt/Reichelsheim wieder einen Poetry-Slam-Workshop auf dem Programm. Stattfinden wird er von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Saal Lux in Florstadt, Altenstädter Str. 18-20. Als Workshop-Leiter konnten wir Tilman Döring gewinnen. Der 1989 Geborene ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein Slam-Urgestein. Seit dem Jahr 2005 ist er bereits auf den Bühnen Deutschlands als Poetry Slammer unterwegs und organisiert und moderiert nicht nur verschiedene Poetry-Slams und Kleinkunstreihen im südhessischen Raum, er war auch Organisator der diesjährigen Hessenmeisterschaften, dem Hessenslam 2014, in Darmstadt.
Im Workshop wird in das kreative Schreiben eingeführt. Frische Texte entstehen und werden gemeinsam für den Bühnenvortrag vorbereitet. Der Workshop wird vom HELDEN Theater e. V. finanziert und ist kostenlos für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Wetterau. Interessierte außerhalb des Kreises werden um einen Unkostenbeitrag von nur 10,00 Euro gebeten. Wir freuen uns über Anmeldungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen über die Email-Adresse poetry-slam-wetterau@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen