Mittwoch, 26. November 2014

Poetry im Pastis




Freunde der Poesie,

endlich ist es wieder so weit!! Poetry im Pastis ist zurück und wir freuen uns schon, euch mit Ohrenschmäusen unserer Slammer zu beglücken. Wir haben keine Kosten gescheut, das Who's Who der Poetryszene auf unsere Bühne zu holen - oder so ähnlich. Für Musik in den Kaffee-BIER-päusschen ist auch gesorgt. Wen es auf die Ohren gibt, sei an dieser Stelle noch nicht verraten.
Wir freuen uns schon sehr darauf einen wunderbaren Abend mit euch voll Poesie, Phantasie und Wunder zu erleben.
Place to be am 19. 12. 14 und Ort des Geschehens ist Dank Nounou unser allseits beliebtes und kuscheliges Wohnzimmer auch Pastis genannt.

Wann werden die Pforten endlich geöffnet, damit ihr diesen hochkarätigen Abend voll Witz, Heiterkeit, Tränen und Liebe (oder Hass) beginnen könnt? Ab 19 Uhr lassen wir euch rein und ab 20 Uhr beginnt die Show.

Wo genau nochmal? Im Bistro Pastis chez Nounou in der Haagstraße 41 61169 Friedberg (ganz in der Nähe vom Bahnhof)

Was muss ich mitbringen, um für diesen Abend gewappnet zu sein? 3 € für den Eintritt, Freude, Freunde und GUTE LAUNE!! Nein Spaß, du kannst auch alleine kommen. Im Pastis warten sicherlich ganz viele nette Leute.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer: FREUT EUCH AUF DIE SHOW und ihr seid herzlich eingeladen danach noch ein zwei Bierchen mit uns zu zischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen