Samstag, 4. Oktober 2014

Wetterau erfolgreichster Kreis bei Hessenmeisterschaft

Wetterauer Zeitung vom 01.10.2014
Die Überschrift klingt toll. Natürlich verzerrt sie, denn die Wetterau ist der einzige Kreis, der aufgrund seiner drei teilnahmeberechtigen Slam-Orte drei Teilnehmer entsenden darf. Doch sie transportiert vor allem eins: Den mütter- und väterlichen Stolz auf unsere "Wetterauer". Gratulation an Artur Nevsky, Tabea Reinelt und Nils Früchtenicht. Ihr wart toll auf der Bühne, und mit einer Finalistin und einem Drittplatzierten dürfen wir wirklich Schlagzeilen machen und die "Gunst des Publikums" für uns proklamieren, so wie es die Wetterauer Zeitung in ihrer Mittwochsausgabe tat.
Übrigens: Der für die Presse geschriebene Text erwähnte alle FinalteilnehmerInnen nebst ihrer vorgetragenen Texte. Falls der Eindruck eines Jule-Weber-Bashings entsteht, weil nur sie in ihrem Unterliegen namentlich Erwähnung findet, so ist das den Kürzungen geschuldet. Jule war ebenso grandios wie Jey Jey Glünderling, Leticia Wahl, GAX und ganz besonders Florian Cieslik, dem wir von Herzen zum Sieg beim diesjährigen Hessenslam gratulieren. Ein würdiger Vertreter Hessens bei den diesjährigen Nationals. Viel Erfolg.
Danach freuen wir uns auf 2015, wenn es heißt: Hessenslam in Hessens Metropole Frankfurt am Main, organisiert von Jean Ricon und Bene Hegemann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen