Samstag, 13. September 2014

Poesie und Percussion trotzen Regengöttern

Am 30. August trafen sich sieben Poetry Slammerinnen und Slammer in Assenheim und trotzten den Regengöttern, wie der Mittelhessen-Bote an diesem Mittwoch zu berichten wusste, und er hat damit Recht. Wir trotzten den Regengöttern gewaltig und bewiesen: Vortragslyrik funktioniert nicht nur bei Sonnenschein unter freiem Himmel.
Mit von der Partie waren Thorsten Zeller, "Kadda Kannmichmal", Merlin J. Veit, Jonas Wagner-Heydecke, Mario Henn, "Dichter Dran" und Andreas Arnold.
Eine echt lauschige Veranstaltung, die bereits jetzt laut nach einer Wiederholung im nächsten Jahr ruft.
Weitere Aktivitäten des Ausrichters KUK e. V. und auch den Kalender, auf dem irgendwann die Wiederholung des Events 2015 zu finden sein wird, könnt ihr unter http://www.kuk-assenheim.de/ einsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen